Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
DIARY FREAKS STUFF BOOK END
Santa Monica - Sonne, Strand & Meer

Soooooooooooooo... liebe LEUTZ...

Heut waren wir in Santa Monica am Strand bzw. am Pier. Es war traumhaftes heißes Wetter. Wir haben wieder einige schöne Photos für euch:

die typischen Lifeguards-Häuschen :D

 

der berühmte Santa Monica Pier

 

das is nich schräg o.O

 

super schöner Ausblick vom Pier

 

Jess & Phine am Pier ö.O krass oda ^^

 

auf dem Bus war es nieeeeeemals windig - echt kein bisschen und vor allem nicht kalt

 

Santa Monica Feuerwehrauto und der kleine Peter *_*

 

wir am Ende eines anstrengenden Tages - trotzdem immer ein Lächeln im Gesicht... war doch nicht anders zu erwarten oder?^^

 

 

Als wir heute wieder am Hollywood Blvd angekommen sind, haben wir gesehen, dass es heute wieder eine Premiere gab. Dieses Mal zu 'The Hangover'. Doch leider war sie schon vorbei als wir ankamen... aber iwie trotzdem cool^^ Da scheint jeden Tag iwo eine Premiere zu sein.

Morgen gehts ab nach Vegas. Da können wir leider nichts posten, weil wir keinen Laptop mitnehmen. Aber übermorgen gehts dann wieder los. In Vegas sollen an die 36° sein ö.O

 

 

 

 

Jess&Phine am 3.6.09 07:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]