Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
DIARY FREAKS STUFF BOOK END
EDIT Las Vegas!

Wir sind wieder daaaaaaaaa aus Vegas... und haben einige Fotos aus der Wüstenstadt mitgebracht. Es war super heiß. An die gefühlte 40° als wir ankamen.

Aber es war trotzdem goil. Vegas ist einfach eine Stadt für sich.

 

Am Tage waren wir am Pool. Jess war sogar baden. Im MGM gibt es ne Poollandschaft mit 8 Pools - einfach hammer.
Abend sind wir dann zusammen nach Downtown zur Fermont Street, um die Show dort anzusehen, die jeden Abend um halb 9 dort gespielt wird. Diese findet auf einer Leinwand über den Köpfen der Besucher statt:

 

Auf dem Rückweg haben wir noch ein paar tolle Fotos von Vegas bei Nacht gemacht:

 

 

Nach einem langen anstregenden Tag sind wir dann totmüde ins Bettchen gefallen. Und am nächsten Tag ab in die Wüste zum Hoover Dam. Das ist eines der 7 Wunder der United States. Einfach überwältigend:

 

 

Dieser Staudamm versorgt fast ganz Nevada mit Wasser.

Abends sind wir dann wieder zurückgeflogen. Dabei ist auch ein sehr lustiges Video entstanden. Dieses werden wir aber aus Zeitgründen erst nachher hochladen. Also seid gespannt. (man das wird so peinlich xD)

Morgen fliegen wir leider schon wieder zurück >.< menoooooo bleiben hier... 

Heute werden wir noch zum Hollywoodsign fahren und uns ein paar Villen ansehen. Machen wieder sone Tour ^_^

grüßle...

 

EDIT:

hier kommt das Video... Achja und ich (Phine) trage nicht immer solch ein Hut und solch eine Brille xD. Das sieht so scharf aus ^^ echt peinlich sind wir - nene ö.O

argh ^^

 

 

 

6.6.09 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen